Mittwoch, 09.04.2025

ANKER Charity Aktion mit Kati Bellowitsch brachte 2.000,- EUR für das Bezirksmuseum Döbling.

Moderatorin und ANKER-Fan Kati Bellowitsch tauschte Mikro gegen Briochekipferl & G‘staubten Wecken und stand in der neueröffneten ANKER-Filiale in der Billrothstraße persönlich hinter der Theke.


Am 3. April war es so weit: Moderatorin und ANKER-Fan Kati Bellowitsch tauschte Mikro gegen Briochekipferl & G‘staubten Wecken und stand in der neueröffneten ANKER-Filiale in der Billrothstraße persönlich hinter der Theke. Filialleiterin Daniela Schwarzinger freute sich über die engagierte Unterstützung und die zahlreich erschienen Döblinger:innen nicht nur über köstliches Gebäck sondern auch über ein bestens gelauntes Verkaufs-Duo. Einnahmen und zusätzliche Spenden der Kund:innen brachten ein hervorragendes Ergebnis, das von Ankerbrot noch aufgerundet wurde. 2.000,- EUR werden daher in den nächsten Tagen an Dr. Brigitte Kolin, die engagierte Leiterin des Bezirksmuseums zur Durchführung von Kinderführungen übergeben. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!



Auch Bezirksvorsteher Daniel Resch ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen – v.l.n.r.: Kati Bellowitsch, Ankerbrot Marketingleitetin Tina Schrettner und Daniel Resch.







 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche