News ANKER im neuen Marketing-Buch von Philip Kotler.

ANKER im neuen Marketing-Buch von Philip Kotler.

Philip Kotler ist „der Marketing-Guru“ schlechthin. Deshalb freut es uns sehr, dass wir als Unternehmen in der Edition „Essentials of Modern Marketing – Austria, Switzerland & Liechtenstein“ präsent sein dürfen.

Philip Kotler ist „der Marketing-Guru“ schlechthin – kein:e Marketing- oder BWL-Student:in kommt an seinen Büchern vorbei. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Birgit Anna Reischl und Julia Schlader vor einiger Zeit bei uns angefragt haben, ob wir unser Unternehmen und die Marke ANKER in der Edition „Essentials of Modern Marketing – Austria, Switzerland & Liechtenstein“ präsentieren wollen. 

Tina Schrettner und Michaela Horvath haben in Form einer Case Study die Entwicklung der Marke ANKER für den Bereich "Branding und Markenführung" sehr anschaulich und spannend beschrieben und abgebildet. Unbedingt lesenwert !

Die offizielle Präsentation des Buchs fand Ende Jänner an der FHWien der WKW (University of Applied Sciences for Management & Communication) statt.

Im Zuge einer Podiums-Diskussion präsentierte Tina Schrettner unsere Case Study dem interessierten Publikum.

Vielen Dank an Birgit Anna Reischl und Julia Schlader für die Einladung ins Buch und zur Präsentation. Es ist uns eine große Ehre, hier dabei zu sein!

 

 

Fotos CR: Österreichische Marketing-Gesellschaft/APA-Fotoservice/Schedl Fotograf/in: Ludwig Schedl

  • veröffentlicht am 03.02.2025

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche